WIR VERKNÜPFEN LOGISTIK UND UNTERNEHMERGEIST

WIR BEWEGEN DIE TRANSPORT- UND LOGISTIKBRANCHE IN DIE DIGITALE WELT

Als Innovationsmarke der SVG Süd möchten wir einen Teil dazu beitragen, die Transport- und Logistikbranche in die digitale Welt zu bewegen.

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit der SVG Süd grundlegende und innovative Dienstleistungen aus einer Hand zu organisieren, damit unsere Mitglieder und Kunden ihr volles Potenzial verwirklichen können.

„Es ist als würde dir ein guter Freund von einem guten Essen erzählen. Es schmeckt erst richtig gut, sobald du selbst davon kosten konntest.“

— Kim Julian Nestel, Trainer für wertschätzende Kommunikation und Vertrieb

In unserem Handeln stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt. Dabei möchten wir flexibel auf Änderungen reagieren und Lösungen vorantreiben. Werte wie Pioniergeist, Sinnstiftung und Flexibilität sind uns in unserer Arbeit besonders wichtig. Unser Tun wird dabei durch die enge Verbundenheit zur Marke SVG gestärkt.

Gruppe_Meeting_Innovation_Methode_Design Thinking_Ideen_Werte_Konzept_Entscheidung_Kollaboration_SVG GARAGE
Denise_Team SVG GARAGE

Denise Krüsmann
Project Manager Culture and Development

Christoph_Team SVG GARAGE

Christoph Mundt
Project Manager Process and Development

Magdalena_Team SVG GARAGE

Magdalena Auracher
Project Manager Communication, Events and Development

Daniel_Team SVG GARAGE

Daniel Lötterle
Mitglied der Geschäftsleitung

RAUM FÜR IDEEN

Im Herzen Münchens bieten wir eine Denkwerkstatt der anderen Art. Die umgebaute LKW Garage schafft Raum für Ideen. Mit jeder Menge Platz für Kreativaufgaben, Weiterbildungen und Veranstaltungen.

LET’S TALK ABOUT IT – IMPULSE AUS DEM BLOG