ENTDECKE DAS TAL DER TRÄUME

BESUCHE VISIONÄRE UND PIONIERE

Jeder schaut auf Konzerne wie Google, Facebook, Apple und Uber, um von ihnen zu lernen. Lass uns gemeinsam in die Innovationskultur des aufregendsten Tales dieser Welt eintauchen: Das Silicon Valley.

„Es ist als würde dir ein guter Freund von einem guten Essen erzählen. Es schmeckt erst richtig gut, sobald du selbst davon kosten konntest.“

— Kim Julian Nestel, Trainer für wertschätzende Kommunikation und Vertrieb
DIE REISEGRUPPE

Als Teil der ca. 25-köpfigen Reisegruppe triffst Du spannende Unternehmer und Persönlichkeiten, die Themen wie „Innovation“ und „Digitale Transformation“ ernst nehmen.

DAS PROGRAMM

Vom 01.11-07.11.2020 besuchen wir Start-Ups und Weltkonzerne, erhalten begeisternde Vorträge von z.B. Mario Herger und Christoph Burkhardt und nehmen an Workshops zur Umsetzung des Erlebten teil.

DAS PAKET

Reisepreis pro Person:  4.500 Euro (zzgl. MwSt.), zzgl. Flüge sowie An- und Abreise; enthalten sind: Hotel/6 Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, Abendessen, Firmenbesuche, Vorträge, Workshops, klimatisierter Bus und Reiseleitung.

Du siehst hier einen möglichen Reiseablauf, der im April 2019 so durchgeführt wurde. Änderungen sind möglich.

BUCHE DEIN ABENTEUER

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Unternehmen*

    * Pflichtfeld