ENTDECKE DAS TAL DER TRÄUME

BESUCHE VISIONÄRE UND PIONIERE

Jeder schaut auf Konzerne wie Google, Facebook, Apple und Uber, um von ihnen zu lernen. Lass uns gemeinsam in die Innovationskultur des aufregendsten Tales dieser Welt eintauchen: Das Silicon Valley.

„Unglaublich, wie die SVG Süd hier vorwärts prescht und die Zukunft der Transport- und Logistikbranche mitgestaltet.“

— Jan Dirk Dallmer, Vorstandsmitglied, KRAVAG Versicherungsgruppe
DIE REISEGRUPPE

Als Teil der ca. 25-köpfigen Reisegruppe triffst Du spannende Unternehmer und Persönlichkeiten, die Themen wie „Digitale Transformation“, und „Künstliche Intelligenz“ ernst nehmen.

DAS PROGRAMM

Eine Woche lang besuchen wir Start-Ups und Weltkonzerne, erhalten begeisternde Vorträge von z.B. Mario Herger und Christoph Burkhardt und nehmen an Workshops zur Umsetzung des Erlebten teil.

DAS PAKET

Reisepreis pro Person: 5.400 Euro (zzgl. MwSt.), zzgl. Flüge sowie An- und Abreise; enthalten sind: Hotel/6 Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich), Frühstück, Abendessen, Firmenbesuche, Vorträge, Workshops, klimatisierter Bus und Reiseleitung.

Du siehst hier einen beispielhaften Reiseablauf. Änderungen sind möglich.

BUCHE DEIN ABENTEUER

Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns!

Vorname*

Nachname*

Unternehmen*

* Pflichtfeld

Du möchtest dich direkt anmelden? Hier findest du das Anmeldeformular für die nächste Silicon Valley Reise.