WIR SIND DER
AGGREGATOR FÜR INNOVATIONEN
IN DER TRANSPORT UND LOGISTIKBRANCHE

Mit dem Aggregator-Programm möchten wir zum Bindeglied zwischen Unternehmen der Transport- und Logistikbranche einerseits und der Technologie- und Gründerszene andererseits werden.

So können wir zwischen den Bedürfnissen der Transportunternehmen und dem Angebot der Technologie- und Gründerszene vermitteln und unsere Kunden über Innovationen aus der Logistik informieren.

MIT DER 

BRANCHE

FÜR DIE

BRANCHE

!

Das Aggregator-Programm setzt gezielt bei heutigen Problemstellungen an. Nur so können wir gewährleisten, schon jetzt die richtigen Lösungen zu den täglichen und tatsächlichen Problemen unserer Kunden zu finden. Darüber hinaus möchten wir aber auch verstehen, was die Branche in Zukunft beschäftigen wird.

Als SVG GARAGE möchten wir die Interessen, Erfahrungen und Herausforderungen unserer Kunden in Interviews sammeln und bündeln, um gemeinsam Mehrwert aus der Branche für die Branche zu stiften.

Für das Aggregator-Programm sind wir dafür auf der Suche nach Interviewpartnern, die ihre Erfahrungen mit uns teilen, Die Befragung nimmt in etwa 30 Minuten in Anspruch. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

ANMELDUNG ZUM AGGREGATOR-PROGRAMM

Wir halten dich selbstverständlich über alle Ergebnisse des Aggregator-Programms auf dem Laufenden. Bis dahin informieren wir dich auch in unserem Newsletter und auf LinkedIn über Neuigkeiten zur GARAGE und zum Aggregator-Programm.

SVG GARAGE

Georg-Brauchle-Ring 91 

80992 München

garage@svg-sued.de

WIR BEWEGEN DIE TRANSPORT- UND

LOGISTIKBRANCHE IN DIE DIGITALE WELT.

SVG_Garage_Logo_weiß_final.png

FOLGE UNS!

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein?

Mitbekommen an was wir gerade herumbasteln?

Dann folge uns auf den folgenden sozialen Netzwerken!

  • LinkedIn
  • YouTube
  • LinkedIn
  • YouTube
SVG-Garage_Icon-Set-09.png
SVG_Garage_Logo_schwarz.png