• Team SVG GARAGE

Who is who? Das Team der SVG GARAGE stellt sich vor

Aktualisiert: Juli 7

Ein neues Team und zum Teil neue Mitarbeiter. Da kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten: Wer ist Marvin? Und wer Max? Oder ist Max nicht doch Marvin? Wir stellen uns am besten kurz vor, dann kennt sich jeder.


Marvin hat gemeinsam mit Daniel die SVG GARAGE aufgebaut und kümmert sich um die Entwicklung zukünftiger Geschäftsfelder. Dabei trifft er auf Themen wie den Autohof der Zukunft und E-Mobilität. Außerdem hat er das Aggregator-Programm mit initiiert, das er gemeinsam mit Max betreut. Privat überzeugt er als Hobby-DJ und mit seinem schwäbischen Charme.


Max ist seit Anfang April im Team der SVG GARAGE und unterstützt im Bereich Customer Relationship. D.h. er ist für die Kundenbetreuung zuständig und kümmert sich um das Aggregator-Programm, das Herausforderungen von Unternehmen der Transport- und Logistikbranche identifiziert und bewertet. Mit Max trifft ein waschechter Münchner auf das Team, der nicht nur in Punkto Fußball (Stichwort: Bayern) Schwung reinbringt.


Christoph ist seit fast drei Jahren bei der SVG Süd und kürzlich in das Team der SVG GARAGE gewechselt. Er betreut die System- und Prozesslandschaft und kümmert sich u.a. um die Einführung neuer Programme. In diesem Zusammenhang beschäftigt er sich gerade mit den Vorteilen von Microsoft365. Als Dortmund-Fan weiß er sich gegenüber seinen Teamkollegen zu behaupten und liefert genügend Anregungen für hitzige Fußballdebatten mit Max.


Nach seinem dualen Studium bei der SVG Süd hat es Daniel von Stuttgart nach München gezogen, wo er die SVG GARAGE gemeinsam mit Marvin mit aufgebaut hat. Seitdem unterstützt er u.a. bei der strategischen Ausrichtung und Optimierung der Geschäftsbereiche. Mit Max und Christophs Fußball-Debatten kann er allerdings weniger anfangen: Er ist leidenschaftlicher Handball-Spieler.


Magdalena ist seit Anfang April bei der SVG GARAGE und betreut die Bereiche Kommunikation, Events und Social Media. Sie informiert Garagen-Freunde auf unserem LinkedIn-Kanal und Newsletter über alles, was das Team gerade umtreibt. Nachdem sie mittlerweile einiges über Fußball, Handball oder auch schwäbische DJ-Sets gelernt hat, freut sie sich umso mehr über weibliche Unterstützung durch Denise.


Denise ist seit Anfang Juli bei der SVG GARAGE und bringt einen ausgeprägten Sinn für Diversität und interkulturelle Zusammenhänge mit ins Team. Neben den vier (!) Sprachen – darunter Mandarin - die sie spricht, hat sie bereits internationale Arbeitserfahrung in Paris und Shanghai gesammelt. Bei der SVG Süd begleitet sie die Themen Kulturwandel und Arbeitgeberattraktivität.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und die Transport- und Logistikbranche in die digitale Welt zu bewegen.

197 Ansichten
  • LinkedIn
  • YouTube
SVG-Garage_Icon-Set-09.png
SVG_Garage_Logo_schwarz.png